Über Blumen & Farbe

Hi und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Schön, dass Du hierher gefunden hast! Hier auf Blumen & Farbe teile ich meine  Eindrücke und Erfahrungen von Reisen, besondere oder besonders einfache Back-Rezepte, meine Liebe zu Blumen und berichte von meinen Do-it-Yourself-Projekten. Wenn Du also auch ein Faible für ferne Länder, Inneneinrichtung und Süßes hast, dann bist Du bei mir genau richtig!

 

Vor allem das Thema DIY liegt mir am Herzen: Ich liebe Handwerken und frage mich immer wieder, warum sich so wenig Mädels bzw. Frauen an das Thema ran trauen. Und wie oft hört man im Bekanntenkreis, dass die Ladies immer Ewigkeiten warten müssen bis die Herren der Schöpfung mal die ihnen aufgetragenen Aufgaben erledigen. Ich würde mich freuen, wenn ich Euch – liebe Mädels – dazu ermutigen kann, Bohrhammer, Schleifmaschine und Co. auch selbst in die Hand zu nehmen.

Also hereinspaziert, mach’ es Dir bequem und lass’ mir gerne einen Kommentar da.

 

Viele Grüße