Über Blumen & Farbe

Hi und herzlich willkommen auf meinem Blog!

 

 

Ich bin Ines, Mitte 30 und wohne mittlerweile im wunderschönen Mainz.

Diesen Blog habe ich ursprünglich ins Leben gerufen, um meinen DIY-Projekten und meiner Begeisterung für Blumen eine Plattform zu geben. Nach einiger Zeit kamen dann aber auch Erfahrungsberichte von unseren Reisen sowie  teilweise selbstkreierte Rezepte hinzu. Für mich gibt’s halt selten einen Sonntag ohne Kuchen!

 

Im Moment beschäftige ich mich außerdem mit dem Thema Selbstmanagement. Ich glaube fest daran, dass wir alle einen großen Teil unseres Lebens selbst beeinflussen können. Sei es durch eine positivere Denkweise oder durch die Defintion von eigenen Zielen und effizientem Arbeiten, um genau dorthin zu gelangen.

 

Auf Blumen & Farbe teile ich mit Euch alles, was mich begeistert, beschäftigt und mit dem ich mich kreativ austoben kann. Ihr seid herzlich eingeladen, mir Feedback zu geben oder eure eigenen Erfahrungen & Gedanken zu teilen.

 

Habt eine schöne Zeit auf meinem Blog!

 

Viele Grüße,

 

Ines